Andrea Wycisk
Kunst und mehr


Wolfgang Höppener

Mein Mann Wolfgang hat ein Faible für Inszenierungen. Und so verwundert es nicht, dass sein Werdegang als Künstler zwar später begann, dafür allerdings mit einem fulminanten Opening. Ich bin so stolz auf Dich mein Schatz! www.WolfgangHoeppener.de


 

Kreativität in Verbindung - Nagel trifft Collage

Künstler - Ehepaar Andrea Wycisk & Wolfgang Höppener 

 

 


 

 



Kreativität in Verbindung - Nagel trifft Collage: Unter diesem Motto zeigte das Künstler - Ehepaar Andrea Wycisk & Wolfgang Höppener zum ersten Mal gemeinsam seine Werke. Der Kontrast ihrer unterschiedlichen Kunsttechniken und die gemeinsame, kreative Kraft schaffen eine besondere Atmosphäre in der Detailliebe auf spontane Kreativität trifft, sich Mann und Frau in ihrer ganz individuellen Ausdrucksweise begegnen, Kraft und Präzision auf das Gefühl des Moments treffen. 

Wolfgang Höppener, "Static Dynamic" beginnt seine Werke mit einem ersten Hammerschlag. "Ein Stahlstift, an sich in seiner Eigenschaft nur statisch, wird in Beziehung zu seinesgleichen gestellt. Dadurch entstehen dynamische Formen, die Bewegung ja, Lebendigkeit entstehen lasssen." Je nach Betrachtungswinkel und Lichtverhältnissen entstehen Spannungsverhältnisse. Wolfgang Höppener ist Architekt und Künstler. Eine weiße Leinwand und rohe Stahlstifte sind Ausdruck seiner nüchternen und klaren Kreativität.


Feebee
Höppener Wycisk
Hi, ich bin Feebee ... und das ist meine Gang



Ich bin im Juli 2017 eingezogen. Nach ein paar Schwierigkeiten finde ich es hier richtig dufte. Meine beiden Menschen sind toootaaal kreativ und ich darf Frauchen meistens begleiten. Da ist was los ...

                          

Hier bin ich noch gaaaanz klein. Und hier die Frida uuuund ich! Woah Leute, spaaanend, mein erster Tag im Atelier!                                                                                                                                                                                                                                                                     

 

 Schaut mal alle her, meine erste Ausstellung - cool hier.

              


Und hier begleite ich das Frauchen bei ihrer Arbeit für den gemeinnützigen Verein KreativVision Leben für Kinder und Jugendliche e.V..



Mag ich das Malen, so wie das Frauchen? Oder doch lieber das Zeichnen, wie das Herrchen? Puuuh, ich üüüüüberleg dann mal ...    

                  

                                                             
Weißt Du was, am allerliebsten mag ich meinen Knochen, und Du?